Seriensieger: Zum 4. Mal in Folge wird CutPower mit dem Deutschen INDUSTRIEPREIS ausgezeichnet – 2018 sogar doppelt!

Damit unser Team zu Ostern in Champagner-Laune kommt, erhielt CutPower die frohe Kunde weiterer Auszeichnungen: zum 4. Mal in Folge ist CutPower mit dem Deutschen INDUSTRIEPREIS bedacht worden. Zudem erhält CutPower eine weitere Auszeichnung für das industrielle Projekt „ZeroBus“, bei dem es um die innovative Entdieselung von Bussen geht, die im Öffentlichen Personennahverkehr eingesetzt werden. „Die erneuten Awards sehen wir als Bestätigung unserer konsequenten und mit diesem Konzept einmaligen Anstrengungen, Kapitalmarkt und Klimaschutz auf einer handfesten industriellen Projekt- und Umsetzungsebene in Einklang zu bringen,“ betont Karl Eberhard Hunke, Vorstand von CutPower: „Besonderer Dank gilt unseren Mitarbeitern, Industrie- und Bank-Partnern sowie unseren intelligenten Investoren!“